Impro Goes Loose | LifeStories - Geschichten aus dem Leben

Spectacle

Impro Goes Loose | LifeStories - Geschichten aus dem Leben

Wie wäre es, wenn du echte Lebensgeschichten auf der Bühne siehst?

Wir von Impro Goes Loose brennen für echte Geschichten von ganz normalen Menschen. Als erfahrene Improspieler nähern wir uns Stories, die das Leben schreibt. Mit Sensibilität und Humor lassen wir uns von deinen Erzählungen inspirieren, spinnen sie weiter, entwickeln neue Perspektiven. Du kannst auch etwas Persönliches mitbringen, zu dem wir eine Szene improvisieren. Das kann der erste Teddybär sein, eine Postkarte, ein Buch, ein Bild…

Du bist neugierig geworden und willst erstmal von außen betrachten, was andere erzählen? Dann bist Du herzlich willkommen, dich von den Geschichten der anderen inspirieren zu lassen. Bei Klavier, Wein und Bier.

Egal wie - mit LifeStories erlebst du immer etwas. Du kannst dich selbst beteiligen oder einfach so kommen, dich zurücklehnen und dir die wundervollen Geschichten anderer angucken.

www.improgoesloose.de

Location

Rationaltheater
Hesseloherstr. 18
80802 München


Priceinformation

Eintritt: 10,- Euro
Buy One Get One Free (Zwei Tickets für den Preis von Einem)

événements passés
17.01.2016