Improneta-Festival: Workshop 1

Festival

Improneta-Festival: Workshop 1

Support - Athmosphäre und Supporting Characters

Um eine Szene aufleben zu lassen, braucht es manchmal einfach ein bißchen Kontext.
Der kann hergestellt werden, indem Athmorsphäre bedient oder Figuren durch auftretende Charaktere unterstützt werden.

Zum Trainieren von
- pantomimischer Arbeit
- Geräuschkulissen
- Scene-Painting

und das Analysieren, was die Athmosphäre der Szene ist und was sie braucht, lassen wir uns in diesem Workshop viel Zeit.

Lasst uns ausprobieren, unsere Szenen noch lebendiger zu machen, unsere Zuschauer noch tiefer in unsere Geschichten zu ziehen und unsere Partner noch mehr scheinen zu lassen.
Workshopleiterin: Anne Rab
Anmeldung via Yesticket:
https://www.yesticket.org/events/de/improneta/

Location

Berlin

prochains événements
04.11.2022
05.11.2022
06.11.2022