schlAGVertige Stein-Caipis Auftritt am 20. Juli 2019

Spectacle

schlAGVertige Stein-Caipis Auftritt am 20. Juli 2019

Am 20.07.2019 ist es endlich soweit!

Gemeinsam mit den Improgruppen "schlagVertig" und "Der Stein trügt" treten wir gemeinsam in der Olydisco auf.

Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen tollen, spannenden, abenteuerlichen Abend mit vielen Überraschungen und natürlich Euren genialen Ideen und Einfällen!

Getränke gibt es vor Ort und der Eintritt ist frei.

Weitere Infos über uns Caipiranhas unter https://caipiranhas.wixsite.com/impro/die-caipis

Fragen zum Event beantworten wir euch gerne hier im Improwiki oder über unser Kontaktformular https://caipiranhas.wixsite.com/impro/kontakt

Wir freuen uns, wenn ihr uns über Facebook zusagt: https://www.facebook.com/events/2213234748762336/

Wir sehen uns auf der Bühne! :-)

Location

Olydisco, Helene-Mayer-Ring 9, 80809 München


Priceinformation

Der Eintritt ist kostenlos.

événements passés
20.07.2019