Profile die apostel logo greenwhite

Die aPOSTel

Allemagne / Brandenburg / Potsdam

à propos de nous

Die aPOSTel

Die aPOSTel sind eine bunt zusammengewürfelte Impro-Gruppe in Brandenburgs Landeshauptstadt. Als explizite Hobby-Gruppe herrscht bei uns ein lockeres Klima, jede:r kann und darf mal die Probenleitung übernehmen und eigene Schwerpunkte einbringen. Auch neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Gleichzeitig verfügen wir durch unsere unterschiedlichen Eindrücke über einen enormen Erfahrungsschatz, der Impro zu genau dem macht, was es sein soll: Spaß daran, sich jedes mal neu zu entdecken. Wir proben immer mittwochs auf dem Gelände des freiLand.

Joueurs

Adresse

Friedrich-Engels-Str. 22
14473 Potsdam
Haus 1, t-raum

Adresse e-mail

impro-apostel@mail.de

  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 2015
    Nombre de joueurs: 8
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.