Profile imgp6862

Der Kaktus

Allemagne / Bayern / Würzburg

à propos de nous

Der Kaktus

Wir spielen seit fast 20 Jahren Improvisationstheater für Würzburg und den Rest Deutschlands. Neben klassischem Theatersport™ und Langformen interessieren wir uns vor allem für die Entwicklung neuer Formate. Im Jahr 1998 haben wir uns unter dem Namen "Die Kaktussen" gegründet. Das Würzburger Imrpotheaterfestival wurde vom Kaktus ins Leben gerufen und wird von ihm noch heute kuratorisch begleitet.

Joueurs

  • Profile nadine antler photo uschi mattke 2
    Nadine Antler

    Nadine Antler spielt seit 1998 improvisiertes Theater. Sie war Gründungsmitglied der Würzburger Improtheatergruppe „Der Kaktus“ (ehemals „Die Kaktussen“) und seit 2015 in Hamburg beim Ensemble “Steife ...

Adresse

Der Kaktus - Improvisation und Theater
c/o Lena Försch
Sanderglacisstr. 1
97072 Würzburg

Adresse e-mail

kontakt@derkaktus.de

  • Website
  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 1998
    Nombre de joueurs: 9
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.