Profile improzess logo hintergrundbild youtube

Improzess

Allemagne / Berlin

à propos de nous

Improzess

Zu Beginn der 90er haben wir angefangen, Improvisationstheater zu spielen und merkten schnell, welche Kraft und welches Potenzial im Improtheater stecken - auf und abseits der Bühne. Also beschlossen wir, das Potenzial zu nutzen. Improzess verbindet Improvisationstheater und Prozessberatung, und das mit Humor und Herzlichkeit. Wir spielen dort, wo wir gebucht werden. Und wir hinterlassen gute Laune und frische Erkenntnisse, gepaart mit der Offenheit zur Veränderung. Das ist für uns auch das Bindeglied zwischen Improvisationstheater und Beratung: Veränderungen begleiten. Sind wir nicht alle irgendwie im prozess?

Joueurs

  • Profile  sm41062
    Dörthe Engelhardt

    Ich brenne die Verknüpfung von Improvisationstheater mit Personal- und Organisationsentwicklung. In beiden Bereichen tut sich in den letzten Jahren sehr viel, es macht mir Spaß, fachlich und spielerisc...

Adresse

Improzess
Dörthe Engelhardt
Südendstraße 23
12169 Berlin

Adresse e-mail

d.engelhardt@improzess.de

  • Website
  • Ton article

    Date de création: 2001
    Nombre de joueurs: 5
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.