Profile image

Saartansbraten

Allemagne / Saarland / Saarbrücken

à propos de nous

Saartansbraten

Die bisher erste Improgruppe an der Saar. Im Improvisationstheater setzen wir Schauspieler kurze Szenen ebenso wie längere Stücke anhand von Impulsen des Publikums um. Was sagt da jemand aus der dritten Reihe? Die Figuren auf der Bühne sollen Arbeitskollegen sein? Geht klar! Und die Dame vorne links wünscht sich als Handlungsort einen Saloon im Wilden Westen? Klingt cool! Danach spielen wir die Szene direkt noch einmal, aber als.... wie bitte? Horrorfilm? Wird gemacht!

Joueurs

Adresse e-mail

No Data

  • Website
  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 2015
    Nombre de joueurs: 12
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.