Profile logo idee aarestokraten wiki

Aarestokraten

Switzerland / Bern

about us

Aarestokraten

Wilde Berner Amateurgruppe, die sich in diversen Improtheater- und Storytelling-Kursen gefunden hat. Wir treffen uns jeweils am 1. und 3. Donnerstag des Monats, um unser Talent zu entfalten und unsere Impro-Fähigkeiten zu verbessern. Uns kann man buchen.

Members

  • Profile aarestokraten 4
    Olivier Stuker

    Ich drifte gelegentlich ab in meine eigene Welt, was nur niemand merkt, weil ich auch sonst eher ruhig bin. Diplomierter Zyniker mit unersättlicher Vorliebe für schlechte Gags. Meine Bescheidenheit ste...

  • Profile impro wiki mary
    Mary Willms

    Ich bin ein „kleiner Feigling“ mit Mut zur Lücke. Wenn die Welt grau erscheint treibe ich es bunt, verstricke mich in Doppeldeutigkeiten, rede schnell und denke später bis die Sprache ohnmächtig wird....

  • Profile eddd8f9c 54a3 4d08 a396 2db4ad239480
    Andreas Immel

    Andi hält sich im Impro an das uralte Motto “Das Ziel ist im Weg.“ Er mag klassische Musik und Staubsaugen. ...

E-Mail

kontakt@aarestokraten.ch

  • Website
  • Facebook
  • your contribution

    Founded: 2017
    Number of Performers: 8
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.