Profile profile profile flummi logo rund orange

Die Flummis

Germany / Baden-Württemberg / Mannheim

about us

Die Flummis

Willkommen bei den Flummis! Hier bekommen Sie professionelles Improtheater vom Feinsten! Mit einer gehörigen Portion Energie, jeder Menge Phantasie, reichlich Situationskomik und völlig entflammten Spielern! ... Flummis eben!!

Members

  • Profile face anke
    Anke Martini-Schmitt

    Improtheater ist für mich... BEGEGNUNG! BEGEISTGERUNG! BEFREIUNG! Also: KOMM RAUS AUS DEINEM KOPF UND LASS UNS SPIELEN!!!...

  • Profile facebook1
    Doris Decker

    Schauspielerin, Trainerin, Gestalttherapeutin und wildes Spielkind "Impro ist für mich Balance - die Balance zwischen Kontrolle des Körpers und Freiheit der Kreativität!" Mehr unter: www.doris-deck...

Address

"die flummis GbR"
c/o Anke Martini-Schmitt
Friedrich-Ebert-Str.4
67346 Speyer

E-Mail

info@flummis-impro.de

  • Website
  • die Flummis
  • your contribution

    Founded: 2012
    Number of Performers: 4
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.