Profile img 1344

Die Improdile

Germany / Baden-Württemberg / Tübingen

about us

Die Improdile

Wir sind eine kleine, aber feine Truppe Impro-begeisterter Menschen, die sich alle zwei Wochen zum Improtraining trifft. Was uns an Impro so begeistert? Mal ganz abgesehen davon, dass wir unbändig viel Spaß haben, ist es wohl die “Lebensphilosophie”, die wir aus dem Improtraining mitnehmen. Denn bei allem Improvisiertem gibt es doch ein paar Grundregeln, die dazu beitragen, dass Szenen auf der Bühne so richtig gut laufen. Und diese Grundregeln lassen sich wunderbar auf den Lebensalltag übertragen. Und damit läuft auch das Leben besser :-)

Members

  • Profile lou 018 avatar 001 240
    Louise Fiegel

    Mich begeistert Impro vor allem als Lebenshaltung. Und - da ich ein ziemlicher Kontrollfreak bin, hat es für mich ausgezeichnete selbsttherapeutische Auswirkungen :-) Ich leite die Improgruppe "Die Im...

Address

Louise Fiegel
Steinenbergstraße 54
72764 Reutlingen

E-Mail

post@improdile.de

  • Website
  • Facebook
  • your contribution

    Founded: 2014
    Number of Performers: 8
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.