Profile 20240411 212613

Improvissimo

Austria / Niederösterreich / Krems an der Donau

about us

Improvissimo

Im Jahr 2022 wurde unser Verein in Krems an der Donau gegründet und Ende 2023 auf IMPROVISSIMO umbenannt. Geführt werden wir als gemeinnütziger Verein mit der Obfrau Brigitta Felbermayer. Wir proben und spielen alle 14 Tage im Atoms in Krems. Zwischendurch haben wir Gästetage, wo sich Neulinge gerne im Improtheater ausprobieren können. Wir organisieren uns basisdemokratisch - jedes Mitglied übernimmt in einem ausgemachten Radl die Moderation des Trainings. Wenn du Interesse hast unsere Gruppe kennenzulernen, kannst du gerne Gitti unsere Obfrau kontaktieren. H: 0650/4216988

Members

  • Profile 20240409 164647
    Brigitta Felbermayer

    Brigitta werde selten genannt, Gitti auf das höre ich 🤣. Seit 40 Jahren spiele ich nun Theater. Sehr viele Jahre in Klosterneuburg und seit 20 Jahren auch in Feuersbrunn Regietheater. NUN SCHLÄGT MEIN...

  • Profile whatsapp image 2023 10 08 at 19.08.49
    Irmela Stroh-Schally

    Im "Hier" und "Jetzt" zu sein und den Augenblick zu leben, ist für mich die große Faszination des Improspielens 😃. Ich freue mich sehr, Teil der Gruppe in Krems zu sein und zu sehen, was alles durch da...

Address

Felbermayer Brigitta
Kirchengssse 13
3483 Feuersbrunn

E-Mail

gittibluemchen@gmx.at

  • Improvissimo
  • your contribution

    Founded: 2022
    Number of Performers: 9
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    • Square 20240411 212625
      2024-05-18 | 18:00 | Grafenegg Show
      Sportkultur
      Großes Event im Schloß Grafenegg mit ganz viel Sport und Kultur.