Profile logo restrisiko quadrat icon

Restrisiko Improtheater

Germany / Hessen / Wiesbaden

  • Thumb sybille lachend

    Ach übrigens... das Festival "Bühne Babylon" mit Spielern aus Wroclaw und Royal Tunbridge Wells, die zu Gast in Wiesbaden waren, war total abgefahren. Nicht genug damit, dass man auf der Bühne sowieso improvisieren muss. Nein, die Engländer haben so unbekannte Wörter und Redewendungen benutzt, dass es für uns wie Gromolo war. Von den Polen ganz zu schweigen... Naja, es war so stark, dass das Festival dieses Jahr ab dem 12. Oktober in Wroclaw/Polen fortgesetzt wird.

  • Thumb sybille lachend

    Der Countdown zum Festival "Bühne Babylon" läuft. restrisiko wird langsam gewahr, dass sie mit polnisch sprechenden Improspielern und perfekt englisch sprechenden Engländern auf der Bühne stehen warden... Naja, ein bißchen restrisiko ist immer dabei.
    Das wird saulustig furs Publikum....