Profile tbd logo schwarz

TBD Improtheater

Switzerland / Bern

about us

TBD Improtheater

Was dich mit unserem Ensemble erwartet: TBD. To Be Defined. Ob Improtheater, Theatersport oder Impro-Battle, wir spielen improvisierte Geschichten, welche berühren, begeistern, entführen, faszinieren, überraschen und verzaubern. ​ ​Wir haben unser Zuhause im PROGR - Zentrum für Kulturproduktion in Bern. Bis auf eine Ausnahme sind wir aber alles zugezogene Wirtschaftsflüchtlinge. Neben dem Berner Dialekt sprechen wir auch mit Zürcher-, St. Galler-, Walliser-, Aargauer- und Bündner Dialekt. Der Name TBD kommt aus dem Englischen und bedeutet To Be Defined, soviel wie: gilt es zu definieren. Dies war ursprünglich nur als Platzhalter auf einer Improtheater-Plattform gedacht, hat sich aber inzwischen, auch mangels eines besseren Namens, durchgesetzt. (Es ist nicht so, dass wir nicht gesucht hätten....) Neben dem Namen haben sich inzwischen auch die Converse Chucks sowie die bunten Socken als Auftrittsuniform etabaliert. Wir warten aber noch auf ein Sponsoringangebot von Converse sowie Happy Socks.

Members

  • Profile default
    Stefan

    Habe langjährige Erfahrung mit verschiedenen Unternehmenstheaterformen - auch improvisierten. 50 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Hausmann und selbständig erwerbend. Musikalisch, kreativ, wohnhaft in ...

  • Profile p1000394
    Max de Boer

    Improtheater Schauspieler und Musiker bei TBD Improtheater in Bern. ...

Address

Email: tbdimprotheater@gmail.com

E-Mail

tbdimprotheater@gmail.com

  • Website
  • Facebook
  • your contribution

    Founded: 2016
    Number of Performers: 9
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.