Profile explologo kl top 2

Theater ohne Probe

Germany / Berlin

about us

Theater ohne Probe

Wir spielen improvisiertes Theater – d.h. wir trainieren hart unser Improvisationstalent und entwickeln neue Fähigkeiten dazu. Wir proben jedoch niemals feste Szenen und Texte. Wir improvisieren in verschiedenen Formaten – stets auf der Suche nach Wachstum und Entwicklung.

Members

  • Profile dsc 0733
    Thomas Jäkel

    Mein Name ist Thomas Jäkel und ich arbeite beim Theater ohne Probe in Berlin. Ich bin Mitbegründer von Impro-News.de, des Podcasts FrequenzImpro, des Berliner Impro Marathons sowie Künstlerischer Leite...

E-Mail

post [ät] theater-ohne-probe.de

  • Website
  • Facebook
  • your contribution

    Founded: 2010
    Number of Performers: 9
    Wiki entry: No Data
    Events

    Shows/Workshops

    No events listed.