Profile abz negativ zusatz 18 orange rand

ab und zufällig

Suisse / Zug

à propos de nous

ab und zufällig

Wir sind unterwegs. Seit 2015 spielen wir Improvisationstheater und werden dabei immer besser. Berechnungen haben ergeben dass wir schon bald sehr gut sind. Im Ernst: Wir spielen einfach alle unglaublich gerne Improtheater. Seine zarten Anfänge nahm «ab und zufällig» bereits 2013, damals noch als einmalige Abschlussarbeit. Die Abende sind zwar inhaltlich einmalig geblieben, aber es ist viel passiert. Einst spielten wir zweimal pro Jahr – inzwischen ist jeden Monat etwas los. Neben den eigenen Shows sind wir zu Gast bei anderen Improgruppen zum Theatersportmatch, treten an Festivals und Diplomfeiern auf, lassen uns regelmässig von Profis coachen, verreisen in Probeweekends… Und verlieren dabei nie den Spass.

Joueurs

  • Profile 220914 auz basil4747
    Basil Koller

    Basil Koller ist Gründungsmitglied des Zuger Improtheaters «ab und zufällig». Aktiv im Improtheater seit 2013....

Adresse e-mail

info@abundzufaellig.ch

  • Website
  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 2013
    Nombre de joueurs: 10
    Inscription sur Wiki: Gruppen in der Schweiz
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.