Profile default

Alles auf Anfang

Allemagne / Hessen / Darmstadt

à propos de nous

Alles auf Anfang

Wir sind die erste Improgruppe in Darmstadt und haben dort auch eine Stammbühne im wunderschönen Martinsviertel. In der Regel haben wir zwischen 6 und 8 Auftritten im Jahr. Wir sind aktuell 2 Frauen und 3 Männer. Wir kommen teilweise aus Darmstadt/Region und aus Wiesbaden. Wir treten auch bei Feiern und anderen Events auf und haben auch schon ein Business-Teamtraining erfolgreich durchgeführt. Zudem gibt unsere Klaudia seit 8 Jahren erfolgreich Workshops zum Thema Impro. Der Großteil von uns verfügt über mehr als 10 Jahre Improerfahrung! Wir spielen Shows und kleinere längere Formate. Schaut doch einfach mal vorbei und sprecht uns an!

Joueurs

  • Profile image
    Klaudia

    Ich spiele seit 14 Jahren aktiv Improtheater und gebe auch Workshops zum Thema Impro. Beruflich bin ich Dipl.- Sozialpädagogin, psychodynamische Supervisorin und Coach....

Adresse e-mail

info@allesaufanfang.de

  • Website
  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 2011
    Nombre de joueurs: 5
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.