Profile steinlogokopf

Der Stein trügt

Allemagne / Bayern / München

à propos de nous

Der Stein trügt

Die coole Münchner Improgruppe die sich 2018 gegründet hat probt regelmäßig im MUCCA. Wir haben große Freude an Langformaten und guten Geschichten. Alle paar Monate treten wir auch auf meistens im EineWeltHaus. Infos über aktuelle Auftritte findet ihr auf Instagram: @improdersteintruegt Du hast Interesse mal reinzuschnuppern dann schreib uns einfach eine Mail an improderstein@gmail.com

Joueurs

  • Profile npl00821
    Nicola Palandt

    Hey mein Name ist Nicola und spiele schon seit meiner Jugend Theater. Ich bin mittlerweile komplett zum Improtheater gewechselt und spiele als festes Mitglied bei DER STEIN TRÜGT. Ich bin ein großer Fa...

Adresse e-mail

improderstein@gmail.com

  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 2018
    Nombre de joueurs: No Data
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.