Profile unbenannt

Improtheater St. Gallen

Suisse / Sankt Gallen / St. Gallen

à propos de nous

Improtheater St. Gallen

Die Idee hinter dem Improtheater St. Gallen ist, eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Improtheaterspielen zu bieten. Mittlerweilern hat sich das Improtheater St. Gallen zu einer fixen Gruppe entickelt, welche neben den wöchentlichen Proben und Fortschritten ab und zu einen Auftritt hat.

Joueurs

  • Profile img 0007
    Pascal

    Ich bin seit dem Jahr 2012 begeisterter Improtheaterspieler. Nach dem Besuch zahlreicher Workshops habe Ich mit der Unterstützung einer anderen Improtheater Spielerin unsere eigene Improtheatergruppe g...

Adresse

Spycher Creative
Improtheater St. Gallen
Bleichelistrasse 22
9055 Bühler

Adresse e-mail

info@impro.-sg.ch

  • Website
  • Ton article

    Date de création: 2016
    Nombre de joueurs: 8
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.