Profile marianne 36

Marianne36, Laien unterwegs in Kreuzberg

Allemagne / Berlin

à propos de nous

Marianne36, Laien unterwegs in Kreuzberg

Wir sind eine Laiengruppe, die schon seit gut 5 Jahren spielt. Durch die Pandemie-Zeit ist unsere einstmals recht große Gruppe leider auseinandergefallen und wir sind immer offen für engagierte (fortgeschrittene) Mitspieler, die Lust haben, verlässlich bei uns mitzuspielen. Ziel ist es, wieder in loser Regelmäßigkeit in kleinem Rahmen aufzutreten, wenn wir wieder so weit sind. Wir treffen uns einmal in der Woche mitten in Kreuzberg.

Joueurs

Adresse e-mail

ilona290168@yahoo.de

  • kommt bestimmt
  • kommt bestimmt
  • Ton article

    Date de création: 2017
    Nombre de joueurs: 12
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.