Profile sib

Studentisches Improvisationstheater Bern

Suisse / Bern

à propos de nous

Studentisches Improvisationstheater Bern

Das Studentisches Improvisationstheater Bern ist eine Vereinigung von Studierenden der PHBern und Uni Bern. Wir proben während des Semesters einmal wöchentlich an der PHBern. Wir verstehen uns als kreativer und offener Ort, an dem wir vor allem viel Lachen. Unser Improtheater steht für Begegnung, Kreativität, Offenheit, Toleranz, Vertrauen und ganz viel Spass. Details - Improvisationskomik - Kurzform

Joueurs

  • Profile lol
    Kevin Riedmann

    Noch unerfahren aber mutig und motiviert habe ich Anfang 2022 das Studentische Improvisationstheater Bern gegründet....

Adresse

Studentisches Improvisationstheater Bern
Kevin Riedmann
Frohbergweg 4
3012 Bern
SCHWEIZ

Adresse e-mail

info@studimprobern.ch

  • Website
  • Ton article

    Date de création: 03.03.2022
    Nombre de joueurs: 14
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.