Profile logo1 farbig dunkelblau b102 v02

Theater Stockwerk

Autriche / Steiermark / Graz

à propos de nous

Theater Stockwerk

Wir improvisieren. Wir lernen nicht, wir trainieren. Wir sind emphatisch. Na ja, meistens jedenfalls. Die Frauen auf jeden Fall. Die Männer sind die Bringer. Wie im richtigen Leben. Wie im richtigen Leben ist das ein Klischee. Ganz konservativ. Obwohl, konservativ sind wir nicht. Hoffen wir zumindest. Improvisation. Vielleicht einmal was anderes. In der Zukunft. Aber nicht jetzt. Wir improvisieren. Wir matchen uns. Wir wissen nicht, was der Abend bringt. Aber - Sie wissen es auch nicht! So gesehen sind wir Komplizen. Egal ob im Stockwerk oder in der Brücke oder in ihrem Ort. Wir sind gemeinsam die Einzigen Zeugen. Wir können auch noch danach lachen. Gemeinsam. Und uns das nächste Mal wieder wundern, mit Freude wundern, wenn alles wieder anders ist. Improvisiert eben. So wie immer, wenn wir auf der Bühne die schönsten, lustigsten, berührendsten, traurigsten Szenen aller Zeiten spielen. Aber nur einmal und nie mehr wieder. Wer es verpasst hat, hat es versäumt. Aber beim nächsten mal? Da gibt es sie wieder, die nächsten Szenen. Und wieder werden es die schönsten, lustigsten, berührendsten, traurigsten Szenen aller Zeiten werden. Klar! Von uns. Mit Ihnen. Und immer gemeinsam. Improvisiert. Wir freuen uns.

Adresse e-mail

office@tis-graz.at

  • Website
  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 1997
    Nombre de joueurs: 10
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.