Profile impro2020pic

Karin Krawczynski

Mein Name ist Karin Krawczynski (geb. Neidhart), ich bin Dipl. Schauspielerin, Trainerin und Supervis...
Über mich

Karin Krawczynski

Mein Name ist Karin Krawczynski (geb. Neidhart), ich bin Dipl. Schauspielerin, Trainerin und Supervisorin. 2006 habe ich meine Impro-Ausbildung und Leidenschaft beim Fast Food Improtheater in München begonnen, durfte danach 2 Jahre als Ensemblemitglied mit dabei sein, bevor ich in die freie Impro-Szene in München wechselte. Seit 2008 leite ich selbst Impro-Workshops für TeilnehmerInnen und Interessierte zwischen 11 - 80 Jahren. Mittlerweile lebe ich wieder in Österreich, wo ich an meinem jetzigen Wohnort, Eichgraben im Wienerwald, 2019 die erste Amateur-Improtheatergruppe "Oppala" gegründet habe. Immer wieder unterstütze und trainiere ich freie Improgruppen, stehe zwischendurch auch mal wieder selbst auf der Bühne und nutze jede Gelegenheit, Impro-Tools in Trainings für Unternehmen und Bildungseinrichtungen einzubauen. Alle Infos zu mir und meinen Tätigkeiten findet Ihr unter www.von-czynski.at.

Mitglied bei

  • Profile favicon itw weiss
    Improtheater Wienerwald & das Oppala Improteam

    Das Oppala Improteam ist das Auftritts-Ensemble des Improtheaters Wienerwald (www.improtheater-wienerwald.at) und wurde 2019 von Karin Krawczynski gegründet. Es ist die erste Amateur-Improgruppe im Wie...

Termine

Auftritte/Workshops