Profile impro2020pic

Karin Krawczynski

Mein Name ist Karin Krawczynski (geb. Neidhart), ich bin Dipl. Schauspielerin, Trainerin und Supervis...
À propos de moi

Karin Krawczynski

Mein Name ist Karin Krawczynski (geb. Neidhart), ich bin Dipl. Schauspielerin, Trainerin und Supervisorin. 2006 habe ich meine Impro-Ausbildung und Leidenschaft beim Fast Food Improtheater in München begonnen, durfte danach 2 Jahre als Ensemblemitglied mit dabei sein, bevor ich in die freie Impro-Szene in München wechselte. Seit 2008 leite ich selbst Impro-Workshops für TeilnehmerInnen und Interessierte zwischen 11 - 80 Jahren. Mittlerweile lebe ich wieder in Österreich, wo ich an meinem jetzigen Wohnort, Eichgraben im Wienerwald, 2019 die erste Amateur-Improtheatergruppe "Oppala" gegründet habe. Immer wieder unterstütze und trainiere ich freie Improgruppen, stehe zwischendurch auch mal wieder selbst auf der Bühne und nutze jede Gelegenheit, Impro-Tools in Trainings für Unternehmen und Bildungseinrichtungen einzubauen. Alle Infos zu mir und meinen Tätigkeiten findet Ihr unter www.von-czynski.at.

Membre du

  • Profile favicon itw weiss
    Improtheater Wienerwald & das Oppala Improteam

    Das Oppala Improteam ist das Auftritts-Ensemble des Improtheaters Wienerwald (www.improtheater-wienerwald.at) und wurde 2019 von Karin Krawczynski gegründet. Es ist die erste Amateur-Improgruppe im Wie...

Événements

Performances/Ateliers