Profile kristinamohr schweiz18 quadrat

Kristina Mohr

Ich heiße Kristina Mohr und bin Clownin (TuT), Saxophonistin & Dipl. Psychologin in Hamburg und der W...
Über mich

Kristina Mohr

Ich heiße Kristina Mohr und bin Clownin (TuT), Saxophonistin & Dipl. Psychologin in Hamburg und der Welt. Außerdem habe ich viele Fools-Workshops bei Franki Andersen besucht, die Improvisation aus "the empty space" liebt und ermöglicht. Hier ergab sich auch mein Künstlerin Name Saxofool. Tatsächlich bin ich ein Sonntagskind und Hamburgerin. Nach 13 Jahren im Ruhrgebiet habe ich den Schwerpunkt wieder zurück nach Hamburg gelegt. Ich nenne mich „Hebamme für Clowninnen" und bin auch Entspannungstrainerin. Ich liebe es, aus der Tiefe des Seins zu spielerischem (Un)Sinn und freudigem Lebens-Abenteuer zu verhelfen. Selbst fliege ich als Clownin Lotte mit Kita-Kindern zum Mond, tourte durch Flüchtlingsunterkünfte, lasse Kirchen und andere Räume mit Saxophontönen erklingen und wurde in Essen als ‚EMMI MEYER – Saxophonstar in Spé’ Jahressiegerin der Unprojekte der europäischen Kulturhauptstadt 2010. www.saxofool.de www.kristinamohr.de

Mitglied bei

Termine

Auftritte/Workshops