Profile default

Leo Steen

Acht Jahre spielte er während der Schulzeit in einer Musicalgruppe. Dann fand er seine Bestimmung wäh...
About me

Leo Steen

Acht Jahre spielte er während der Schulzeit in einer Musicalgruppe. Dann fand er seine Bestimmung während des Bachelor-Studiums, bei der Osnabrücker Impro-Gruppe „UNIkat“ und war sofort angefixt. Nachdem er für den Master ins schöne Bamberg zog, kam es schnell zu lebensgefährlichen Impro-Entzugssymptomen. Zum Glück fiel er in die rettenden Hände der "Anonymen Improniker", die ihn aufnahmen und in neue Höhen katapultierten. Doch jeder Trip hat mal ein Ende und so musste er aus beruflichen Gründen ins Niemandsland - nach Bielefeld - ziehen. Auf der Suche nach gutem Stoff, fand er bei "Knall auf Fall" genau den Kick, den er brauchte.

Member at

  • Profile kaf signet
    Knall auf Fall

    "Kommen Sie ruhig unvorbereitet, wir sind es auch!" Die Improtheatergruppe Knall auf Fall wurde 2003 gegründet und brachte so den Theatersport nach Ostwestfalen-Lippe. Wir spielen monatlich eine f...

Events

Shows/Workshops

No events listed.