Profile lou 018 avatar 001 240

Louise Fiegel

Mich begeistert Impro vor allem als Lebenshaltung. Und - da ich ein ziemlicher Kontrollfreak bin, hat...

Vergangene Events

vor ca. 7 Jhr.
  • Beitrag in Gruppe sucht Mitspieler : (Tübingen / Reutlingen) Die Improdile suchen noch ein paar Impro-Begeisterte, die sich unserer Gruppe anschließen wollen. Nachricht gerne an: info@louisefiegel.de
  • Beitrag in Gruppe sucht Trainer : Impro-Trainer im Raum Tübingen / Reutlingen gesucht! Du hast Zeit & Lust? Dann melde dich bei mir: info@louisefiegel.de Ziele, Zeiten, Frequenz, Honorar - all das sollten wir persönlich besprechen.
vor > 8 Jhr.
  • Eine neue Pdf-Sammlung wurde angelegt.
vor > 9 Jhr.
  • Beitrag in Gruppe sucht Mitspieler : Liebe Improfans aus dem Raum Tübingen! Wir suchen noch Mitspieler für die "Improdile". Die Improdile sind eine kleine aber feine Truppe Impro-bergeisterter Menschen. Wir treffen uns 14-tägig Donnersta