Profile lou 018 avatar 001 240

Louise Fiegel

Mich begeistert Impro vor allem als Lebenshaltung. Und - da ich ein ziemlicher Kontrollfreak bin, hat...
À propos de moi

Louise Fiegel

Mich begeistert Impro vor allem als Lebenshaltung. Und - da ich ein ziemlicher Kontrollfreak bin, hat es für mich ausgezeichnete selbsttherapeutische Auswirkungen :-) Ich leite die Improgruppe "Die Improdile" in Tübingen. Impro ist fester Bestandteil meiner Seminare und natürlich essentiell für meine Arbeit als Auftrittstrainerin. Seit kurzem bin ich Mitglied bei A.I.N. (Applied Improv Network), einem weltweiten Netzwerk von Trainern, die Impro in ihren Trainings einsetzen. Übrigens eine sehr empfehlenswerte Organisation! Schau doch mal vorbei! Mehr Infos über mich und meiner Arbeit findest du auf www.louisefiegel.de

Membre du

  • Profile img 1344
    Die Improdile

    Wir sind eine kleine, aber feine Truppe Impro-begeisterter Menschen, die sich alle zwei Wochen zum Improtraining trifft. Was uns an Impro so begeistert? Mal ganz abgesehen davon, dass wir unbändig vie...

Événements

Performances/Ateliers

Aucun événement répertorié.