Profile 20200111 078 nicole erichsen foto bernd hentschel

Nicole Erichsen

Ich bin Schauspielerin, Moderatorin, zertifizierter Coach und Trainerin. 2007 gründete ich das IMPROT...

Vergangene Events

ca. 2 yr ago
  • Comment in Gruppe sucht Mitspieler : Hoppala. das ist in der falschen Gruppe gelandet... ich kann das nicht löschen, ignoriert es einfach. Danke.
  • New entry in Workshops : Hallo zusammen, noch bis Mitte Juni können Interessierte Leute sich für den Ausbildungsjahrgang 23/24 der berufsbegleitenden IMPROAUSBILDUNG K.I.S.S. bewerben, die 2 Jahre in einer festen Ausbildungsgr
  • New entry in Gruppe sucht Mitspieler : Hallo zusammen, noch bis Mitte Juni können Interessierte Leute sich für den Ausbildungsjahrgang 23/24 der berufsbegleitenden IMPROAUSBILDUNG K.I.S.S. bewerben, die 2 Jahre in einer festen Ausbildungsgr
  • Wiki
    Wikipage Nicole Erichsen edited
  • Wiki
    Wikipage Nicole Erichsen edited
  • Wiki
    Wikipage Nicole Erichsen edited
> 9 yr ago