Profile 20200111 078 nicole erichsen foto bernd hentschel

Nicole Erichsen

Ich bin Schauspielerin, Moderatorin, zertifizierter Coach und Trainerin. 2007 gründete ich das IMPROT...
Über mich

Nicole Erichsen

Ich bin Schauspielerin, Moderatorin, zertifizierter Coach und Trainerin. 2007 gründete ich das IMPROTHEATER BREMEN, eine Bühne für komplett improvisierte Theaterstücke. Ich betreibe eine Theaterschule, die sich mit der Vermittlung von Methoden und Grundhaltungen der Theaterimprovisation befasst. Das jährlich stattfindende FLIEGENDE FUNKEN FESTIVAL ist mein Baby. Herzlich verbunden bin ich mit einigen Theaterensembles mit denen mit überregional auftrete. Das Theater IMPROPHIL in Luzern ist meine Schweizer Bühnenheimat. Mein Motto: „Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten (Gabriel Barylli).“ Mehr von mir: www.nicoleerichsen.de

Mitglied bei

  • Profile logo itb klein
    Improtheater Bremen

    Das Improtheater Bremen ist ein kollegialer Zusammenschluss von erfahrenen SchauspielerInnen, die in der Improvisation ihre künstlerische Heimat gefunden haben. Es steht seit vielen Jahren für improvis...

  • Profile logo stupid lovers
    STUPID LOVERS & FRIENDS

    STUPID LOVERS & FRIENDS feiern die Situationskomik und den Stil im Freestyle. Durch die Spontanität und ein untrügliches Gespür für die Absurdität des Menschlichen lassen STUPID LOVERS & FRIENDS auf de...

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.