Profile img 36a6297f8107 1

Yelda Notausgang

Notausgang ist einfach ein schönes Improtheater. Man kann's nicht anders sagen. Knallbunt, schnell un...
Über mich

Yelda Notausgang

Notausgang ist einfach ein schönes Improtheater. Man kann's nicht anders sagen. Knallbunt, schnell und emotional manchmal auch süß meist witzig und immer berührend. Wir, das sind frei aktive Improspieler*innen+ mit Improerfahrung. Was „Notausgang” ist, das wandelt sich beständig und alle Mitglieder*innen+ sind am Steuer. Was uns verbindet ist die Lust am Geschichtenerzählen, das Experimentieren, das Überraschen und Einfühlen in die Mitspieler*innen+. Uns ist wichtig, dass wir uns auf der Bühne als Gruppe wohlfühlen und gemeinsam Spaß am Spiel haben. Für uns ist Impro mehr als nur ein Hobby. Unsere wöchentlichen Proben am Montagabend leiten wir selbst.

Mitglied bei

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.