Profile gesicht  2

Ben Lenk-Ostendorf

Moin, ich heiß Ben, 1993 Baujahr und seit 2015 bei schlAGVertig dabei. Seit 2016 leite ich im Team...
Über mich

Ben Lenk-Ostendorf

Moin, ich heiß Ben, 1993 Baujahr und seit 2015 bei schlAGVertig dabei. Seit 2016 leite ich im Team die Gruppe und darf mich außerdem als Moderator, Coach und Schauspieler verdingen! Mit der Gruppe habe ich mich auf epische Langformen spezialisiert, was wir auch seit 2017 zu unserem Leitmotiv gemacht haben. Es gibt kein schöneres Gefühl, wenn man merkt, dass die Geschichte aufgeht! :D Ich suche immer nach neuen Formaten und Ideen, damit wir noch besser werden können. Wir haben das Thema Impro schließlich höchstens angekrazt. ;) Wenn ihr mal vorbei kommen wollt: Schreibt mir unter ben.lenkostendorf@gmail.com Wir kümmern uns um Alles und heißen euch mehr als gerne als Gäste willkommen! Schöne Zeit bis dahin! :)

Mitglied bei

  • Profile quadratisches logo kreisalshintergrund
    schlAGVertig

    Seit 2013 bestehende Improvisationstheatergruppe in München. Wir sind eine Gruppe junger Impro-Spieler. Wir veranstalten Auftritte jeden ersten Montag im Monat....

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.