Profile alterego

Roland Treier

Im September 2019 ging es los mit Impro. Zugegeben, am Anfang war ich etwas verwirrt. Aber das hat si...
Über mich

Roland Treier

Im September 2019 ging es los mit Impro. Zugegeben, am Anfang war ich etwas verwirrt. Aber das hat sich schnell geändert. Impro ist mega cool. Best ever. Ausbildung in Zürich beim Theater Anundpfirsich. Seit September 2021 unterwegs mit der Gruppe Eddy Weans. Improkurse in München und Mannheim mit allen Höhen und Tiefen. :-) Der Impro Spirit ist unglaublich positiv und gibt mir sehr viel. Egal wer Improvisiert, man hat eine gemeinsame Basis... um miteinander zu spielen und voneinander zu lernen.

Mitglied bei

  • Profile eddy weans letters white square
    Eddy Weans

    Impro Ensemble aus Zürich 🎭 〰〰〰〰 Gwendolyn, Leila, Oli & Roland 👨‍👩‍👧‍👦 〰〰〰〰 It is Eddy Weans my dudes! 🐸 https://eventfrog.ch/eddyweans 🎫...

  • Profile r oli logo v2 white large
    R-OLI

    Das unglaubliche Duo aus Roland und Oli spielen zusammen Szenen aus dem Leben... oder so....

Termine

Auftritte/Workshops

  • Square r oli eventfrog
    03.05.2024 | 20:00 | Zürich Auftritt
    R-OLI präsentiert «D.O.R.F.»
    Willkommen bei D.O.R.F.: Das Oli Roli Format! Tauche ein in eine Welt voller Spass, Kreativität und u
  • Square 2024 06 02 alt f4 eventfrog
    02.06.2024 | 18:00 | Zürich Auftritt
    Eddy Weans präsentiert «Alt F4»
    Alle guten Dinge sind drei - alle fantastischen vier! 🍀 Willkommen bei Alt F4 (Alternative Fantast