Profile sigi

Siegfried Allmer

Meine Begeisterung für Improtheater begann in Graz mit dem Theateratelier, führte zur Gründung meiner...
About me

Siegfried Allmer

Meine Begeisterung für Improtheater begann in Graz mit dem Theateratelier, führte zur Gründung meiner eigenen Gruppe, RaumFrey, in Frohnleiten und mündete schließlich in meiner aktuellen Rolle bei der Impromenadenmischung in der Steiermark. Als festes Ensemblemitglied bei "Mord vor Ort", einem improvisierten Krimi, lebe ich meine Leidenschaft für spontanes und kreatives Theater voll aus. Diese Erfahrungen in Graz und Frohnleiten haben mein Talent im Improtheater geformt und vertieft, und ich freue mich auf jedes neue Abenteuer, das die Bühne für mich bereithält.

Member at

  • Profile default
    RaumFrey

    Im September 2017 haben sich einige Leute zusammengefunden um gemeinsam Improtheater zu spielen. Seitdem haben sich doch 6 mutige Meschen gefunden, die miteinander proben und das manchmal sogar zeigen...

Events

Shows/Workshops

No events listed.