Profile foto werk 120922 1897

Adrian Moor

Warum Improtheater? Habe Fieber bekommen bei Rampenfieber, war auf Theaterentzug. Musste unbedingt...
About me

Adrian Moor

Warum Improtheater? Habe Fieber bekommen bei Rampenfieber, war auf Theaterentzug. Musste unbedingt wieder mal die Bühne unter den Füssen spüren! Keine Frage, Improvisieren möchte ich alle Tage! Adrian Moor ist Gründungsmitglied der Impronauten und damit seit 2003 Teil des Ensembles.

Member at

  • Profile logo klein jpg
    die Impronauten

    Improtheater & Theatersport seit 2003 - Was für manche Schauspieler ein Horrorszenario ist, macht für die Impronauten den Reiz aus: Seit zehn Jahren stehen sie auf der Bühne und wissen nicht, was a...

Events

Shows/Workshops

  • Square show workskhop
    2024-09-14 | 10:00 | Basel Workshop
    Improkurs reinschnuppern
    Das Schnupperwochenende vermittelt einen ersten Eindruck von den Grundlagen des Improvisationstheater
  • Square show workskhop
    2024-09-15 | 10:00 | Basel Workshop
    Improkurs reinschnuppern
    Das Schnupperwochenende vermittelt einen ersten Eindruck von den Grundlagen des Improvisationstheater
  • Square show workskhop
    2024-10-14 | 20:00 | Basel Workshop
    Improkurs dranbleiben 10 Abendkurse
    Aufbaukurs 2024 «dranbleiben!» Oktober: 10 Kursabende, 14. Oktober bis 16. Dezember 2024 montags,