Profile peter  www

Peter Krempelsetzer

Impro-Coach, Schauspieler und Performer Ich bin seit über 25 Jahren Improvisationstrainer und Impro-...
About me

Peter Krempelsetzer

Impro-Coach, Schauspieler und Performer Ich bin seit über 25 Jahren Improvisationstrainer und Impro-Coach. Für Laien, Bühnen-Profis und Unternehmen. Ausserdem unterrichte ich Contact Improvisation, leite Frei-Tanzfeste und bin an der Entwicklung vom Contango beteiligt. Ich gebe gern positives, konstruktives Feedback. Und betone Genuss als Basis fürs Lernen. Die freudige und entspannte Atmosphäre die dadurch entsteht, ist nach meiner Erfahrung zur Weiterentwicklung am effektivsten. In meinen Veranstaltungen schaffe ich einen spielerischen, wertungsfreien Raum, der focussiertes und offenes Entdecken ermöglicht. Beim Improvisieren und beim Tanzen betone ich den Kontakt mit sich selbst und darin die Verbindung mit den Spielpartnern. Erst dadurch kommt man voll in kreativen Flow und folgt seiner Stimmigkeit. Auf der Bühne liebe ich Verbindungen aus improvisiertem Theater, Tanz und Musik. Meine aktuellen Projekte Freefishing, EAT European Actiontheater Ensemble und die Impro-TanzKonzerte spiegeln das wieder. Ich arbeite auch als Impro-Schauspieler beim Unternehmenstheater Theater interaktiv. Als Mitgründer und Organisator vom Glarisegg Contact Festival seit 20 Jahren und langjähriges Mitglied beim NOW! Improvisation Festival in Berlin habe ich mit der Gestaltung grosser Veranstaltungen mit einzigartiger Atmosphäre viel Erfahrung gesammelt. Mehr über Peter: https://improart.de/peter-krempelsetzer/ ImproArt-Kurse und Workshops: https://improart.de/impro-kurse-muenchen/

Member at

  • Profile default
    Freefishing

    Das Performance-Duo Freefishing führt Sie durch einen unvorhersehbaren Abend voller Überraschungen. Es erwartet Sie eine gelungene Mischung aus zusehen und selbst kreativ werden. Freefishing heisst ni...

Events

Shows/Workshops

No events listed.