Profile macro hut

macro

Ich bin Improspieler bei den Improbanden und Metapher Riot in Berlin. Ich schreibe für Impro-News.de ...
À propos de moi

macro

Ich bin Improspieler bei den Improbanden und Metapher Riot in Berlin. Ich schreibe für Impro-News.de und blogge über Impro unter http://macrone.de.

Membre du

  • Profile logo wp
    Improbanden

    Wir sind die Improbanden aus Berlin - Spieler sind: Andi, Christine, Claudia, Dirk (Musiker & Spieler), Felix, Lena, Macro, Peter und Sophia. Die Improbanden haben sich Anfang des Jahres 2011 zusamm...

  • Profile 1614571 453652374772002 7535151400680984257 o
    Metapher Riot

    Die Geschichten von Metapher Riot stehen für brachiale Zartheit, um die Ecke gedachte Gradlinigkeit und kühne Semantik. Metapher Riot ist ein Anagramm auf Improtheater, und so werden Gleichnisse sponta...

Événements

Performances/Ateliers

Aucun événement répertorié.