Profile 17426281 1403178573078479 6510326854495143011 n

Mira Strauß

Ich bin eine Rampensau! Theater war schon immer (m)ein Thema. 2015 hat mich Drama light mit der Impr...
Über mich

Mira Strauß

Ich bin eine Rampensau! Theater war schon immer (m)ein Thema. 2015 hat mich Drama light mit der Improvisiererei begeistert und seitdem besuche ich Workshops und Auftritte. Aus den Workshops ist unsere Gruppe "Szenemacher" Ende 2016 entstanden mit der ich mich weiterentwickeln möchte. Vor allem möchte ich mich gerne mit anderen Gruppen vernetzen und- immer Spaß haben!

Mitglied bei

  • Profile word cloud
    Szenemacher

    Selbst organisierte Gruppe bestehend aus dem eingeschworenen Teilnehmer-Haufen einer Reihe von Workshops bei Drama Light in Mannheim. ...

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.