Profile ros gh staar 2

roswitha springschitz

ich liebe die bühne - des lebens! ob als clownin pascaletta oder als improtheaterspielerin - wobei cl...
Über mich

roswitha springschitz

ich liebe die bühne - des lebens! ob als clownin pascaletta oder als improtheaterspielerin - wobei clownerie und improtheater sich prächtig ergänzen. bin auch fasziniert vom theater der unterdrückten von augusto boal. auch meine workshops und projekte im rahmen des tdu wien möchte ich niemals missen. all diese facetten von theater und auch meine tätigkeit als autorin vereinen sich in meinem spiel. und ja: ich spiele so gerne - mit anderen! dialoge, gestik, zwischentöne, skurriles, witziges...die ganze bandbreite von emotionen "rauszulassen" tut einfach gut! und es geht um ein WIR - eben die gruppe, die gemeinsam auftritt.

Mitglied bei

  • Profile 20240411 212613
    Improvissimo

    Unser Impro-Ensemble besteht aus lebensfrohen und kreativen Personen, die Lust daran haben, ihren Witz, ihren Humor und das Schräge zu präsentieren. Wir spielen auf großen und kleinen Bühnen und freue...

Termine

Auftritte/Workshops

Keine Veranstaltungen eingetragen.