Profile dsc 0085  2

PLATZLHALTER

Allemagne / Bayern / Augsburg

à propos de nous

PLATZLHALTER

Wir sind eine Hand voll Improtheaterspieler mit viel Spaß Neues auszuprobieren und der Motivation uns ständig zu verbessern. Wir haben veranstalten regelmäßig offene Proben und Auftritte in Augsburg. Gleich gesinnte Leute sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wenn du Interesse hast schreib uns warum du motiviert bist mitzumachen. Wir vereinbaren dann einen Termin zum gemeinsamen Proben und Kennenlernen. Einen Artikel über uns findest du in "Pferseer Nachichte(n)": https://www.herba-verlag.de/e-paper-stadtgeschichten/#dearflip-df_1497/19/

Joueurs

  • Profile received 317952731906468
    Bastian Kunz

    Mit Begeisterung andere begeistern :) Ich spiele Impro seit 2011 und war bei der Gründung und Entwicklung der Gruppe schlAGVertig dabei. Neben regelmäßigen Auftritten konnte ich auch als Übungsleite...

Adresse e-mail

improv.basti@web.de

Ton article

Date de création: 2019
Nombre de joueurs: 8
Inscription sur Wiki: No Data
Événements

Performances/Ateliers

Aucun événement répertorié.