Profile received 317952731906468

Bastian Kunz

Mit Begeisterung andere begeistern :) Ich spiele Impro seit 2011 und war bei der Gründung und Entw...
À propos de moi

Bastian Kunz

Mit Begeisterung andere begeistern :) Ich spiele Impro seit 2011 und war bei der Gründung und Entwicklung der Gruppe schlAGVertig dabei. Neben regelmäßigen Auftritten konnte ich auch als Übungsleiter und Moderator unsere Gruppe unterstützen und formen. Mittlerweile hat es mich nach Augsburg verschlagen. Hier habe ich eine neue Gruppe etabliert. Unser Ziel ist es Wissen auszutauschen und zusammen die kleinen und großen Bühnen Augsburgs zu bespielen. Wenn Ihr Lust habt Erfahrungen auszutauschen oder gemeinsam proben wollt kommt gerne auf mich zu (improv.basti@web.de)

Membre du

  • Profile quadratisches logo kreisalshintergrund
    schlAGVertig

    Seit 2013 bestehende Improvisationstheatergruppe in München. Wir sind eine Gruppe junger Impro-Spieler. Wir veranstalten Auftritte jeden ersten Montag im Monat....

  • Profile dsc 0085  2
    PLATZLHALTER

    Wir sind eine Hand voll Improtheaterspieler mit viel Spaß Neues auszuprobieren und der Motivation uns ständig zu verbessern. Wir haben veranstalten regelmäßig offene Proben und Auftritte in Augsburg. ...

Événements

Performances/Ateliers

Aucun événement répertorié.