Profile storyline logos wei%c3%9f

Storyline

Allemagne / Hamburg

à propos de nous

Storyline

Storyline ist eine neue Hamburger Improgruppe, die noch Mitglieder sucht! Bei Storyline stehen Geschichten im Mittelpunkt. Mal humorvoll, mal traurig, mal mitreißend, mal einfach nur albern. Mal in Kurzform, mal als Langform, immer unterhaltsam. Unser Fokus liegt auf Storytelling, das heißt wir spielen eher Geschichten als die gängigen Impro-Spiele. Jede Szene ist dabei einzigartig. Spontaneität, Inspiration und Geistesgegenwart gebären Stories, die Darsteller:innen und Publikum gleichermaßen mitreißen. Wir wollen auf der Bühne mindestens so viel Spaß haben wie unser Publikum. Deswegen machen wir nicht alles so wie andere Gruppen, halten uns zum Beispiel mit Publikumsvorgaben zurück und folgen unserer eigenen Inspiration.

Joueurs

  • Profile bernhard 3
    Bernhard Eickenberg

    Mein Fokus hat bei Impro immer auf dem Thema Storytelling gelegen. Ich wünsche mir, dass jede Szene auf der Bühne einzigartig ist, weil sie aus den kollektiven Ideen aller Schauspieler:innen entspringt...

Adresse e-mail

b.eickenberg@gmx.de

  • Website
  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 2022
    Nombre de joueurs: 14
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    • Square storyline auftritte  4
      19.04.2024 | 20:00 | Hamburg Spectacle
      Das Hotel
      In diesem Hotel läuft alles anders. Skurrile Personen treffen in verrückten Situationen aufeinander,