Profile bernhard 3

Bernhard Eickenberg

Mein Fokus hat bei Impro immer auf dem Thema Storytelling gelegen. Ich wünsche mir, dass jede Szene a...
À propos de moi

Bernhard Eickenberg

Mein Fokus hat bei Impro immer auf dem Thema Storytelling gelegen. Ich wünsche mir, dass jede Szene auf der Bühne einzigartig ist, weil sie aus den kollektiven Ideen aller Schauspieler:innen entspringt. Spontaneität, Inspiration und Geistesgegenwart gebären Geschichten, die Darsteller:innen und Publikum gleichermaßen mitreißen. Improtheater-Schauspieler und -Trainer seit 2012.

Membre du

  • Profile storyline logos wei%c3%9f
    Storyline

    Storyline ist eine neue Hamburger Improgruppe, die noch Mitglieder sucht! Bei Storyline stehen Geschichten im Mittelpunkt. Mal humorvoll, mal traurig, mal mitreißend, mal einfach nur albern. Mal in ...

Événements

Performances/Ateliers

Aucun événement répertorié.