Profile default

Ungebremst!

Allemagne / Nordrhein-Westfalen / Hiddenhausen

à propos de nous

Ungebremst!

Wir sind eine Improgruppe, die das Erzählen von Geschichten in den Mittelpunkt stellt. Wir wollen unsere ZuschauerInnen mitreißen - mit komischen, gelegentlich auch traurigen, immer aber faszinierenden Geschichten. Geschichten, die aus dem Moment und der Phantasie der SchauspielerInnen heraus geboren werden und die so nie wieder erzählt werden. Was unterscheidet uns von anderen Improgruppen? Auf den ersten Blick gar nicht so viel. Auch wir improvisieren kurze Szenen und spielen das ein oder andere Improspiel. Der Unterschied liegt im Wert, dem wir dem Storytelling beimessen. Unser Anspruch: Impro kann mehr sein als eine Aneinanderreihung von Pointen. Impro kann auf eine Weise erzählen, wie es kein anderes Theater kann: spontan, ehrlich und auf bezaubernde Weise phantastisch. Unsere Improgruppe wurde Anfang 2018 gegründet und besteht aus einem harten Kern an Schauspielern, der gerne noch ein bisschen erweitert werden darf. Unser jüngster Schauspieler ist Mitte 20, unser ältester 70 Jahre alt. Wenn Du irgendwo dazwischen liegst, dann bist Du auch als interessierter Einsteiger herzlich willkommen! Wir trainieren immer Freitags von 18 - 20 Uhr und sind kein Verein, sondern eine lose Gruppe. Die Teilnahme ist kostenlos. Unseren ersten Auftritt hatten wir im November 2018 und sind jetzt heiß auf mehr. Vorgenommen haben wir uns einen Auftritt pro Quartal und Theatersport-Wettkämpfe mit anderen Gruppen. Freiwilligkeit wird bei uns groß geschrieben. Deswegen bist Du auch herzlich willkommen, wenn Du zwar Spaß am Training hast, aber nicht unbedingt auftreten willst.

Joueurs

  • Profile heiko link 195
    Heiko Link

    Humorvoller Ostwestfale und Mitgründer der Improtheatergruppe "Ungebremst" aus Hiddenhausen. https://improtheater-hiddenhausen.webnode.com...

Adresse

Königsberger Straße 79
32120 Hiddenhausen

Adresse e-mail

Heiko.Link@gmx.de

  • Website
  • Facebook
  • Ton article

    Date de création: 2018
    Nombre de joueurs: 10
    Inscription sur Wiki: No Data
    Événements

    Performances/Ateliers

    Aucun événement répertorié.